Sonntag, 31. Juli 2011

Änderungen für die nächste Saison,

stehen auch schon bereit, die größte Änderung wird wohl der Motor werden da mein jetziger ja ca. 0,6l Öl auf 1000km schluckt und die Kupplung auch fast durch ist habe ich mir mal das Gerät hier gekauft:

Motor ca. 22.000km alle Änderungen vor 10.000km durchgeführt
- bearbeitet Köpfe mit größeren Ventilen und Doppelzündung
- VeeTwo Nockenwellen
- VeeTwo Kolben
- polierter Ein- und Auslaß
- leichter Schwung
- geänderte Ölkreislauf, sprich direkter Zufluss an den Nocken aus dem Kühler
- Silent Hektik Zündanlage
- 40er TDMR-Mikuni-Vergaser mit Choke
- offener Luftfilterkasten ist auch noch dabei, mal sehen ob ich den montiere
- verstärkter Kupplunskorb + einen Belag/Scheiben Satz aus Sintermetal extra

Der nette Herr hatte dann auch noch fast neue Brembo-Grauguss-Bremsscheiben inkl. neuer Lucas SRQ Beläge die ich auch gleich mal sicherte :-)

Dann muss Sie im Winter wohl wieder lackiert werden, anscheinend ging irgend etwas schief.
Der Lack ist so weich mann kann da mit dem Fingernagel kerben rein drücken, und vorne am Tank unterhalb der Entlüftung ist er schon abgeplatzt als Sprit drauf tropfte.
Hab mit dem Lackierer schon gesprochen es tut ihm wirklich Leid, und er macht es nochmal neu.

Wie ich mich auf nächstes Jahr freue...