Sonntag, 31. Juli 2011

Nach langer Zeit mal wieder ein Update

Es folgten ein paar schöne Ausflüge in die Alpen, einmal sogar bis an den Gardasee uhh tat mir der Hintern weh. Timmelsjoch und Jaufenpass kann ich nur empfehlen, da gibts so viele Kurven da wirds einem ja schwindelig....

Richtig Spaß hatte ich als ich das Timmelsjoch in Österreich wieder herunter kam auf halber Strecke legte ich eine Zigarettnpause ein, und als ich wieder weiter fuhr befand ich mich auf einmal mit 3 anderen Ducatis im Sturzflug....das macht gleich doppelt so viel Spaß wenn vor dir auch noch andere rum Bollern.

Bis jetzt hab ich ca. 10.000km runter diese Jahr, der 3te Hinterreifen wird langsam fällig :-(
Einmal bin ich dann noch liegen geblieben mit defektem Lima-Regler zum Glück in der Nähe!
Dieser wurde dann gegen einen Shindengen-Regler getauscht der soll ja Standfest sein, es kamen noch Ducati-Embleme von der Diavel auf den Kotflügel vorne und die Gabelbrücke. Das Nummernschild wurde gegen ein kleines getauscht, und um die Verkleidungsscheibe kam noch eine Gummisicke.



Hier ist Sie in Bella Italia, nach der Grenze hatte Sie gefühlte 10PS mehr, zum Glück warnte mich ein Monster fahrer kurz darauf vor einer Carabineri-Kontrolle.

...und hier noch eins vom Jaufenpass